E N G E L D E S W I N D E S

Willkommen ^^

Der stinknormale Blog eines stinknormalen Twen

Warum sterben Kakerlaken eigentlich immer auf dem Rücken?

Das ist ein richtiges Phänomen! Egal wie, wo oder wann, tote Kakerlaken findet man IMMER auf dem Rücken liegend!
Hier einige Beispiele:


Im Haus


Nachgestellte Szene - Auf einem relativ hohen Kasten..


Nachgestellte Szene - Vergrößerung

Kein Bild ist gestellt, nur das eine (bzw. die zwei) sind nachgestellt. Aber kein Witz, genauso habe ich mal eine gefunden. Ich finde das Ganze wirklich faszinierend!

Und neulich, also letzte Woche um genau zu sein, habe ich eine Kröte bei mir im Haus gefunden. Die sah ziemlich halbtot aus, so mit heraushängender Zunge und so. Sie wanderte dann erstmal in einen feuchten Topf, hatte keine Lust, dass irgendein Student sie platt latscht. Nach einiger Zeit hing die Zunge dann nicht mehr raus und sie bewegte sich auch wieder. Also doch nicht vergiftet wie zuerst vermutet, sondern wohl nur ausgetrocknet.
Nun muß sie mit einem feuchten Laubhaufen draußen vorlieb nehmen. Bei mir wird nicht überwintert! (Ist auch viel zu warm... Hab sie übrigens Bertha getauft..)


>>Bertha<<

22.11.10 20:41
 



Gratis bloggen bei
myblog.de