E N G E L D E S W I N D E S

Willkommen ^^

Der stinknormale Blog eines stinknormalen Twen

Skip Beat 17

Gestern habe ich endlich meinen Skip Beat Band 17 bekommen. Die Post ist ja anscheinend immer noch ein wenig Weihnachts-geschädigt...
Ich muß ja sagen das Sukibi eindeutig mein liebster lustiger Manga ist und das seitdem das erste Kapitel in der Daisuki erschienen ist. Gibts die überhaupt noch?
Ich habe ja nach etwa 4 Ausgaben aufgehört sie zu lesen und mir nur noch die Sammelbände von Skip Beat gekauft. Hänge also immer etwas hinterher
Na gut, zu Band 17... Ich HASSE Reino!!! Kyoko ist für mich DAS starke Mädl schlechthin und die lässt sich von so nem Mistkerl einfach so fertig machen *schnüff*
Das ist nicht fair! Aber gut, lasse es Yoshiki Nakamura nochmal durchgehen, schließlich käme Ren-kun ja sonst nicht zum Zug
Und so wie es aussieht findet sie ja bei Coo wieder in ihre alte Form zurück, hoffe ich zumindest..
Ich bin mal wieder seehr gespannt auf den nächsten Band und hoffe, dass die Zeit bis dahin schön schnell vergeht!

Irgendwie liebe ich meine neue Bücher/Hörbücher Rubrik, ich schreib ja über nichts anderes mehr
30.12.10 16:07
 



Gratis bloggen bei
myblog.de